Sonntag, 21. November 2010

Ried Contest 2010

Ein paar Worte zum Ried Contest:
Der Contest war extrem geil, die Tricks werden
jedes Jahr brutaler, Party Bands und DJ's waren
sehr fein und es gab so viel zum Lachen.
Danke an alle fürs kommen und Party machen.


Kurzer Clip vom Contest Vortag, wo es
auch schon Brutal zur Sache ging.

Fotos vom Party machen gibts auf PBC

see you 2011

Kommentare:

  1. des san doch keine partyfotos haha...des beschreibt net amoi annähernd wies dort abgegangen is!! da hat doch sicher noch wer bessere pic´s....besogts euch die und dann posten!!!

    mfg aux

    AntwortenLöschen
  2. Das Video beschreibt einwenig die geniale Atmosphäre und die klassen Tricks, welche wir sehen durften:-)! War echt toll, der 20igste Contest in Ried:-)!!! R E S P E C T Burschen, wir verneigen uns:-)! LG die Rieder StreetworkerIn

    AntwortenLöschen
  3. Das lied ist von Saxon - Princess Of The Night

    @Streetwork: es war nicht der 20igste Ried Contest sondern der 14te ;)

    AntwortenLöschen